Deutsche Preise: Amazon listet Windows Vista

Leserbeitrag
39

(Holger) Wer es nicht mehr abwarten kann Windows Vista in die Finger zu bekommen, kann nun immerhin schon mal eine Vorbestellung von Microsofts nächstem Betriebssystem einleiten. Netter Nebeneffekt: Endlich verbindliche Preise für Windows Vista!

Deutsche Preise: Amazon listet Windows Vista

Bestätigt hat Amazon.de auch den Launch-Termin von Windows Vista für Privatkunden: Am 30. Januar soll es so weit sein. Eine Übersicht der Features der verschiedenen Varianten findet sich unter anderem auf Paul Thurrotts “SuperSite for Windows”. Hier also die Preise für die verschiedenen Windows Vista Versionen:

Vista Home Basic: 259 Euro / Upgrade: 139 Euro
Vista Home Premium: 329 Euro / Upgrade: 229 Euro
Vista Business: 419 Euro / Upgrade: 279 Euro
Vista Ultimate: 549 Euro / Upgrade: 349 Euro

Einen kleinen “Trick” gibt es jedoch, um bereits im Laufe dieser Woche noch an Windows Vista zu kommen: MSDN. Für rund 823 Euro bekommt man bei Amazon auch MSDN Operating Systems. Dieses Paket enthält alle aktuellen Betriebssysteme von Microsoft. Bevor man aber das schwer verdiente Geld ausgibt sollte man sich allerdings die Bedingungen der MSDN-Lizenz genau durchlesen!

Weitere Themen: Amazon

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz