Hellgate: London - Finale Systemanforderungen bekannt

Leserbeitrag
18

(Max) Wenn die Uhr um Zwölfe schlägt, "Hellgate: London" vor der Türe steht! Wie Ihr sicher schon gehört habt, planen die Flagship Studios ihr Erstlingswerk an Halloween in die Händlerregale zu stellen. Doch obacht: Schauriges Geruckel kann den Spaß an dem Action-Rollenspiel schnell verderben. Achtet daher auf die folgenden Systemanforderungen und gebt Eurem Rechenknecht bei Bedarf noch mehr Saft!

Hellgate: London -  Finale Systemanforderungen bekannt

Der offizielle “Hellgate: London”-Internetauftritt wurde um eine FAQ-Sektion erweitert, in der die wichtigsten Fragen rund um den Titel beantwortet werden. Auch im Bezug auf die minimalen Systemanforderungen fand sich eine passende Antwort:

    Windows XP (inklusive Servicepack 2) oder Windows Vista
    - 1.8 GHz Prozessor/ 2.4GHz unter Vista
    - 1 GB RAM/ 2 GB unter Windows Vista
    - 128 MB-Grafikkarte, DirectX 9c-kompatibel (GeForce 6200 / Radeon 9000 oder besser)
    - 6 GB freier Festplattenspeicher
    - Internetverbindung für den Mehrspieler-Modus
    - Bei Elite Account: Monatliche Grundgebühr von 9,99 Euro

Wer die in Schutt und Asche gelegte Metropole London mit Gleichgesinnten von dem Monsterpack säubern möchte, wird das nicht ohne eine Internetanbindung tun können. Spiele über LAN sind nämlich nicht möglich.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz