Little Fighter 2 - neue Version des Freeware Beat'em-Ups nach 6 Jahren

Leserbeitrag

Wer ein Fan von Beat’em Ups, Animes und vielleicht sogar Freeware Games ist, wird sich wahrscheinlich noch daran erinnern: zwischen 2000 und 2002 wurden immer wieder neue Versionen des Prügelspiels Little Fighter 2 für Windows veröffentlicht .
Grafiken wurden überarbeitet, Charaktere hinzugefügt und sogar neue Modi erstellt. Während die LF2-Community immer kleiner wurde und die zwei chinesischen Entwickler mehr und mehr getrennte Wege gingen, passierte lange Zeit nichts. Bis am 28. August verkündet wurde: Little Fighter 2 wird im September/Oktober 2008 in die Version 2.0 gehen!
Neben einem komplett neuen Modus wird es auch eine Replay-Funktion geben mit der es möglich sein wird, seine Kämpfe aufzuzeichnen und anderen zu zeigen. Außerdem wird es Hintergrundmusik, Lautstärkeregelung, Vollbildmodus und Update-Benachrichtigung geben. Ob man sich daraus schließend auf weitere Updates freuen darf, ist nicht bekannt.

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz