Microsoft - Gerüchte um Windows 7 Service Pack 1 bestätigt

Leserbeitrag
7

Die Gerüchte um den Erscheinungstermin von Service Pack 1 (SP1) für Windows 7 wurden nun von Microsoft im eigenen Blog bestätigt.

Über MSDN kann das SP für Windows Server 2008R2 und Windows 7 am 16. Februar heruntergeladen werden. Alle anderen müssen bis zum 22. Februar warten. Zuden genannten Terminen soll das Service Pack sowohl im Download-Center als auch über Windows Update erhältlich sein.

 

Neben einigen speziellen Funktionen für neuere Prozessoren werden keine neuen Features eingebaut. Damit dürfte das SP1 nur eine Update-Sammlung sein.

Gerüchten zu Folge ist das Service Pack schon seit einiger Zeit fertig. Die schon vorab angebotenen Downloads in Tauschbörsen könnten deshalb die finale Version sein. Der Redmonder Softwarekonzern bestätigte dies jedoch noch nicht.

Weitere Themen: Windows 7 Home Premium, Windows XP Service Pack 3, Windows 7, Microsoft

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz