Mirror's Edge - Schaut Faith über die Schulter

Leserbeitrag
36

(Sebastian S.) “Mirror’s Edge” dürfte sicherlich jedem Gamer ein Begriff sein, stach es mit seinem stylischen, sterilem Look und einem unkonventionellem Ego-Erlebnis daher. Nun hat man herausgefunden wie man Faith, in der PC-Version, aus der 3rd-Person-Perspektive über die Schulter schauen kann. Leider sieht man schnell, dass die Dynamik und der Style in keinem Fall mit der Ego-Ansicht mithalten kann. Aber überzeugt euch am besten selbst, interessant ist es sicherlich.

Hier findet ihr eine kleine Anleitung zum Selbermachen, und in Quelle einen Link zu einem Youtube-Video.

- Wechselt ins “DokumenteEA GamesMirror´s EdgeTdGameConfig” – Verzeichnis (oder ähnlich bzw. nutzt die Windows-Suche für die Datei “TDInput”)
- Öffnet die Datei “TDInput” mit einem Texteditor wie z.B. Notepad
- Ergänzt die Zeile in der “bindings” – Liste: Bindings=(Name=”F4¿,Command=”FreeFlightCamera”,Control=False,Shift=False,Alt=Fal se)
- Im Spiel mehrfach die F4-Taste drücken, zu Beginn erhält man die First-Person-Sicht, danach die 3rd-Person-Perspektive

Weitere Themen: edge

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz