"Vista" vs. "iPod"! "Vista" Patch gegen Datenverlust auf "iPod's"!

Leserbeitrag
1

(Lars) Ende März 2007 veröffentlichte "Microsoft" einen Patch für das neue Betriebssystem "Windows Vista". Dieser sollte den Datenverlust beim Entfernen des beliebten Mp3- Players beheben. Dies hat leider bisher nicht immer funktioniert und "Microsoft" probiert erneut das Problem zu beheben.

"Vista" vs. "iPod"! "Vista" Patch gegen Datenverlust auf "iPod's"!

Durch das Trennen des “iPod’s” über die Funktion “Hardware sicher entfernen” kann es zum Verlust der Daten auf dem “iPod” bei “Windows Vista” kommen. “Apple” warnte bereits davor den “iPod” auf diese Weise vom PC zu entfernen. Stattdessen sollte der Mp3- Player mit der Funktion “Auswerfen” aus “iTunes” abgemeldet werden.

Der neue Patch der das Problem nun endgültig beheben soll, wird jetzt zum Download angeboten. Der Patch soll allerdings noch in Verbindung mit der “Windows- Update- Funktion” am 22. Mai 2007 verbreitet werden. Den aktuellen “iPod” Patch findet Ihr in den Related Links.

Weitere Themen: iPod

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz