S.T.A.L.K.E.R - Erster Patch erhältlich!

Leserbeitrag
5

(Max) Es ist noch keine ganze Woche verstrichen, schon trudelte der erste "S.T.A.L.K.E.R" Patch in die Redaktion ein. Dieser behebt kleinere Problemzonen im Spiel, weißt aber ein erschreckendes Manko au0, das vielen Spielern missfallen könnte.

S.T.A.L.K.E.R - Erster Patch erhältlich!

67 Fehler gehören dank dem neusten Patch der Vergangenheit an. Besitzer von Windows Vista werden sich freuen, denn die Kompatibilität zu dem Betriebssystem wurde erhöht. Abstürze, wie sie vorher von vielen Spielern unter Vista gemeldet wurden, sollen so nicht mehr vorkommen. Dennoch empfehlen wir Euch, öfters mal zu speichern.

Doch wer den Patch installiert, muss damit rechnen, dass die alten Speicherstände auf einmal wertlos sind. Denn diese sind mit der gepatchten Version inkompatibel. Wer in den Horror-Shooter also schon mehr als 10 Stunden investiert hat, für den wird der aktuelle Patch – und wahrscheinlich auch die kommenden Fixes, absolut wertlos sein.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz