Shattered Horizon - Closed-Beta Anmeldung möglich

Leserbeitrag
5

Interssenten haben seit kurzem die Möglichkeit, sich für den im Sommer startenden geschlossenen Betatest von dem futuristisch angehauchten, größtenteils im Weltall (die Spieler werden Schwerelos sein) spielenden first-person Shooter ”Shattered Horizon” anzumelden.
Bei Shattered Horizon handelt es sich um das erste kommerzielle Spiel von dem 3DMark/PCMark-Entwickler Futuremark.

Wer bei dem geschlossenen Betatest teilnehmen möchte muss sich nur über die offizielle Webseite (siehe Quellen) bewerben, die Mindestanforderungen an die Betatester sind wie folgt: Windows Vista, eine DirectX10 fähige Grafikkarte, ein Dualcoreprozessor, eine Breitband-Internetleitung, der Wohnort sollte in Europa, USA, oder Canada sein, außerdem muss man mindestens 18 Jahre alte sein.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz