Vista Ultimate Extras - Besserung in Sicht?

Leserbeitrag
13

(Holger) Endlich mögen jetzt einige Vista-Nutzer sagen, die die Ultimate Version Ihr Eigen nennen und seit langem auf den versprochenen Nachschub an exklusiven Tools warten. Gestern Abend wurde dem Verlangen mit einer finalen Version von "DreamScene" ein Ende gemacht.

Vista Ultimate Extras - Besserung in Sicht?

Eigentlich sollte neues Software-Zubehör noch Ende des Sommers erscheinen. Daraus wurde aber nichts, wie auch auf WindowsUltimate.com zugegeben wird.

“DreamScene” ermöglicht es, den statischen Windows-Hintergrund durch ein Video zu ersetzen. Von den ebenfalls versprochenen zusätzlichen Sprachpaketen für die Ultimate Edition fehlt jedoch noch jede Spur. Microsoft will neue Tools erst dann freigeben, wenn sie “wirklich fertig” sind.

Ein Release-Datum für die ausstehenden Sprachen hat Microsoft aber ebenso wenig verraten wie mögliche andere Ultimate Extras.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz