Win7 Leaked - Windows 7 pre beta wurde bei Cumputermesse gestohlen.

Leserbeitrag

Windows 7 Build 6956 (voraussichtliche Beta 1) wurde von einem Besucher Namens ?edward_han? von der
Chinesischen Computermesse WinHEC in Form eines FestplattenImages geklaut.

Klar ist,dass Microsoft nicht sehr erfreut über diesen Leak ist.
Eine Ausbreitung dieser Version ist nun nicht mehr zu stoppen,da es mehrere Male in Bittorent-Netzwerken auftaucht
und bei 1-Klick-Hostern,wie z.B. Rapidshare hochgeladen wurde.
Der Verantwortliche konnte noch nicht ausfindig gemacht werden,es wird allerdings vermutet,dass ein
Besucher der chinesischen WinHEC Konferenz ist.

Schon die Windows 7 6801 pre-beta erfreute sich im Internet einer großen Nachfrage und wurde ebenso häufig heruntergeladen.Vermutlich wird der nun geleakten Build ein ähnliches Schicksal blühen.Es ist im Weiteren von einem schnelleren und überarbeiteten Code die Rede.

Es bleibt abzuwarten, was Microsoft mit diesen Informationen anstellen und diesbezüglich in die Wege leiten wird.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz