Windows 7 - Erster Auftritt am 27. Mai?

Leserbeitrag
18

(Holger) Im Rahmen der D6 Conference im kalifornischen Carlsbad sollen am morgigen Dienstag erstmals öffentlich Details zum Vista-Nachfolger Windows 7 bekannt gegeben werden.

Windows 7 - Erster Auftritt am 27. Mai?

In welcher Form Bill Gates und Steve Ballmer, die beide zusammen bei der Keynote anwesend sein werden, das nächste Windows demonstrieren werden ist noch nicht bekannt.

Wie Microsoft-Insider Long Zheng in seinem Blog schreibt ist es möglich, dass entweder eine Vorversion von Windows 7 oder eben nur Technologiedemos einzelner Komponenten gezeigt werden.

Im vergangenen Jahr sorgte der gemeinsame Auftritt von Steve Jobs und Bill Gates auf der “D6 Conference” für aufsehen. Einen Live-Stream der Veranstaltung durch die Veranstalter gab es in den vergangenen Jahren nicht, so dass man auf Blogger oder andere Medienvertreter angewiesen sein wird.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz