Windows 7 - Internet Explorer 8 gratis auf CD

Leserbeitrag

Nachdem sich Microsoft aufgrund von EU-Untersuchungen dazu entschieden hat, den Internet Explorer 8 nicht in der Europäischen Version von Windows 7 zu integrieren, wurde nun bekannt gegeben, dass man auf Wunsch das ”Windows 7 Internet Pack” bei einem kauf von Windows 7 Gratis auf CD erhalten kann.

Auf dieser CD befinden sich neben dem Internet Explorer 8 auch Windows Live Essentials, wie z.B. der Windows Live Movie Maker und der Windows Live Messenger. Der Browser soll außerdem über FTP angeboten werden, so dass kein Browser nötig sein wird, um den Internet Explorer herunterzuladen. Wie dies geschehen soll, ist allerdings noch unbekannt.

Weitere Themen: Windows 7 Home Premium, Internet Explorer 8.0 (für XP), Internet, CD

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz