Windows 7 - Panne bei Microsoft: Termin für Release Candidate veröffentlicht

Leserbeitrag
11

Dass Microsoft den Release Candidate von Windows 7 Anfang Mai veröffentlichen möchte war bislang die einzige bekannte Information zu einem eventuellen Erscheinungstermin. Doch eine Panne auf der Website des Microsoft Partnerprogramms hat nun einen offiziellen Termin bestätigt.

Auf einer versehentlich freigeschaltenten Internetseite war zu erfahren, dass die Redmonder die Veröffentlichung des Release Candidate des neuen Betriebssystems für den 5. Mai 2009 plant. Bisher hatten nur Computerhersteller wie Dell sowie Partner Zugriff auf die neueste Version.

Leider wurde die Webseite mittlerweile vom Softwarekonzern wieder vom Netz genommen. Der Release Candidate soll bis zum 1. Juni 2010 nutzbar sein.

Weitere Themen: Windows 7 Home Premium, Microsoft

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz