Windows 7 - Release am 15. Oktober 09?

Leserbeitrag
1

Nachdem die Gerüchteküche um Microsofts neuen Schützling schon kräftig brodelt, kommen nun auch immer mehr Informationen bezüglich des Release-Dates von Windows 7 ans Licht. Nicht allzulange her wurde von Acer ein mögliches Veröffentlichungsdatum Ende Oktober in den Raum geworfen, besser will es Paul Thurrott, die Person hinter der stets gut informierten ”Supersite for Windows”, wissen. Er gibt an, dass Windows 7 am 15.10.2009 erhältlich sein wird. Dieses Datum erscheint sehr realistisch, da der 15. ein Donnerstag ist, was in Software-Entwicklerkreisen ein beliebter Veröffentlichungstag ist. Offen bleibt, ob es sich um den Termin der OEM-Version oder die Retail-Version für Endkunden handelt. Sicher scheint jedoch bereits jetzt, dass wir Windows 7 noch im 4. Quartal diesen Jahres, und mit Sicherheit noch vor Weihnachten, auf dem heimischen PC installieren können.

Weitere Themen: Windows 7 Home Premium

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz