Windows 7 - Release Termin bekannt gegeben

Leserbeitrag

Nachdem die Spekulationen um den Release Termin von Windows 7, in den letzten Tagen und Wochen ihren Höhepunkt erreicht hatten, hat Microsoft nun den 22. Oktober als Veröfffentlichungsdatum für den neusten Schützling bekannt gegeben.

Somit werden Äußerungen von Acer und einem Microsoft Mitarbeiter bestätigt, dass Windows 7 Ende Oktober 09 in den Händler-Regalen stehen wird. Tatsächlich wird Windows 7 bereits ab Mitte Juli für PC-Hersteller verfügbar sein. Unklar bleibt allerdings weiterhin die Preisgestaltung.

Auch bleibt Microsoft nähere Informationen zu einem Programm schuldig, bei dem Kunden ein kostenloses Upgrade auf Windows 7 bekommen sollen, wenn sie sich vorher einen PC mit (vorinstalliertem) Windows Vista kaufen.

Weitere Themen: Windows 7 Home Premium

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz