Windows 7 - Windows 7 - Öffentliche Beta-Version ab Freitag

Leserbeitrag
23

Das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft nähert sich mit großen Schritten. So soll die Öffentlichkeit ab Freitag dem 9.1.2009 eine Beta-Version von ”Windows 7” downloaden können, die, so verkündete es Microsoft Manager Robbie Bach auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas, bis zum 1. August diesen Jahres gültig sei. Interessierte sollten sich allerdings beeilen, denn Microsoft hat die Anzahl der Downloads der rund 3 Gigabyte großen Beta auf 2,5 Millionen limitiert.

Auch Google und Yahoo konnte man einen Dorn ins Auge versetzen, denn mit dem Mobilfunkkonzern Verizon und dem PC-Hersteller Dell bekommt Microsoft Unterstützung im Wettbewerb auf dem umkämpften Online- und Mobilfunkmarkt. Beide Konzerne werden laut Microsoft-CEO die Microsoft-Dienste Windows Live bzw. Live Search in ihre Produkte integrieren.

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz