Windows 7 - Windows 7 steht zum Download bereit!

Leserbeitrag

Die öffentliche Beta von Windows 7 Ultimate steht ab sofort als Download bereit. Interessenten sollten bald zuschlagen, denn Microsoft zählt mit und bietet die Betaversion nach 2,5 Millionen Downloads nicht mehr an. Entsprechend sind die Server überlastet.
Zum Marktstart ist aber, wie auch bei Windows Vista, mit mehreren Ausführungen zu rechnen, die dann im Vergleich zur Ultimate-Version im Funktionsumfang eingeschränkt sein werden. Wie die Aufteilung der Windows-7-Editionen aussehen wird und welche Funktionen darin jeweils enthalten sein werden, ist noch nicht bekannt.
Die Beta von Windows 7 bietet Microsoft ausschließlich als Download an, einen Versand von Datenträgern gibt es nicht. Die ISO-Images müssen vor der Installation auf DVD gebrannt werden, um das Betriebssystem davon zu installieren. Die 32-Bit-Version des Betriebssystems ist 2,5 GByte groß und die 64-Bit-Ausführung kommt auf eine Größe von 3,2 GByte.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz