Windows 8 - Erste Informationen aufgetaucht

Leserbeitrag
2

Es ist mal wieder sehr unnormal. Windows 7 ist veröffentlicht worden und schon gibt es die ersten Informationen zu Windows 8. Es gibt dabei einige Neuerungen, die nun Microsoft-Experte Stephen Chapman verraten hat. Microsoft will die Einschlaf- und Aufwachzeit für den Ruhestand reduzieren. Zudem noch den Virenschutz PatchGuard installieren, der Kernelmodifikationen verhindert, wodurch das System sicherer wird. Selbst die Benutzeroberfläche für Windows 8 wird für die nächste Generation geplant. Somit sollen die Ansprüche von Unternehmenskunden als auch Privatanwender gerecht werden.

Wann Windows 8 erscheint ist noch nicht bekannt gegeben.

Eure Meinung dazu in den Comments.

Weitere Themen: Windows 8

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz