Windows 8 - PC-Hersteller erhalten Testversionen

Leserbeitrag
18

Trotz dessen, dass Windows 8 noch relativ jung ist, will Microsoft schon die ersten Versionen verteilen. Doch vorerst nur an PC-Hersteller.

Laut Microsoft wurden die ersten Versionen von Windows 8 an große PC-Hersteller verteilt. Diese sollen, wie gewohnt, das neue Betriebssystem auf Herz und Nieren prüfen. Über Microsoft Connect soll es sich mit einem speziellen Code aktivieren lassen.

Windows 8 wird sich, nach den neusten Gerüchten, vor allem durch das schnelle installieren sowie deinstallieren qualifizieren. Außerdem könnte Windows 8 ein 3D Desktop besitzen.

Doch erst mal heißt es warten! Vermutlich wird das neue Betriebssystem erst im Herbst 2012 erscheinen.

Weitere Themen: Windows 8

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz