Windows Vista - Service Pack 2 im Anmarsch

Leserbeitrag
4

Für die Installation des Windows Vista Service Pack 2 hat Microsoft mit der Auslieferung des nötigen Updates ”KB955430” begonnen. Dieses Updatet steht seit kurzen über die Mircosoft Homepage als Download bereit.

Um die einwandfreie Installation zukünftiger Patches und Aktualisierungen zu gewährleisten, muss das Update vor dem Einspielen des Windows Vista Service Pack 2 installiert sein. Vor einigen Tagen, hat Mircosoft bereits die Auslieferung des Updates angekündigt.

Das gerade mal 4,2 Megabyte bzw. 9,7 Megabyte große Update kann man nach der Installation nicht mehr entfernen. Ohne das Update ”KB955430” ist eine Installation des Windows Vista Service Pack 2 nicht möglich. Microsoft hatte schon im Vorfeld der Veröffentlichung des Service Pack 1 für Windows Vista vorbereitende Updates verteilt.

Die Downlods, findet ihr hier:
KB955430 für Windows Vista 32-Bit (4,2 Mb)

http://tinyurl.com/c4esyw

KB955430 für Windows Vista 64-Bit (9,7 Mb)

http://tinyurl.com/cgyqs8

Weitere Themen: Windows XP Service Pack 3

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz