Wird Windows ersetzt?? - Ersetzt Microsoft, Windows durch ein anderes Betriebssystem??

Leserbeitrag

Jeder kennst es, viele benutzen es. Die Rede ist von dem Betriebssystem Windows, das es schon sehr weit gebracht hat, wobei aber mit der Version Windows Vista viele Probleme auftauchten. Laut Mary-Jo Foley arbeitet Microsoft an einem neuen Betriebssystem: Microsot Midori. Es soll angeblich der Nachfolger von Windows werden und sollte, nicht so wie das Microsoft-Project Singularity, auch irgendwann einmal veröffentlicht werden.

Angeblich soll es sich in vielen Hinsichten von Windows unterscheiden und Midori nicht als einfache Software sehen, sondern als eine Art Knoten in einem großen Netz mit anderen Midori User. Es soll einem kleinem Peer-to-Peer Netzwerk ähneln.

Ob es aber auch veröffentlicht wird oder Windows ablösen wird, ist noch nicht bekannt.

Weitere Themen: Betriebssystem, Microsoft

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz