Angry Birds - Aggro Vögel nun auf dem Windows Phone 7

Jonas Wekenborg
3

Gibt es noch Plattformen, die die Angry Birds noch nicht für sich eingenommen haben? Jetzt sind die Vögel auch auf dem Windows Phone 7 und es scheint, als könnte nichts ihren Vormarsch stoppen.

Angry Birds - Aggro Vögel nun auf dem Windows Phone 7

Mit über 250 Millionen Downloads auf allen mobilen Plattformen gehört “Angry Birds” jetzt bereits zu einem unglaublichen Erfolgsschlager. Analytiker sagen, dass der Anstieg der Verkaufszahlen in den nächsten Monaten nur noch zunehmen wird.

Mit einem Preis von knapp 2,99 Euro liegt die Windows-Version ungefähr gleich mit der des iPhones, über Android gibt es derweil die App umsonst. Habt ihr euch also bislang geärgert, dass ihr die grünen Schweine nicht unterwegs wegschießen konntet, weil ihr Besitzer eines Windows Phones gewesen seid: Hier kommt die Lösung.

Apropos Lösung: Ihr habt Probleme, ein Level mit 5 Sternen zu beenden? Wir schaffen Abhilfe mit unserer Angry Birds Lösung.

Weitere Themen: Windows Phone, Angry Birds Demo, Angry Birds

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz