Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Dual Screen Gaming Wallpaper - Zwei Monitore und kein passender Desktop-Hintergrund?

casi
15

(Carsten) Vielleicht kennen einige von euch das Problem. Ihr seid im Besitz von zwei Monitoren, die, einmal angeschlossen, eine Fülle an Möglichkeiten und vor allem Unmengen an Platz bieten. Endlich browsen, chatten, videos-schauen und vieles mehr, ohne durch die diversen Fenster zu schalten.

Aber ein Problem bleibt – das passende Wallpaper. Denn wenn man schon zwei Screens hat, dann sollte das Ganze auch etwas her machen. Die typischen Hintergründe von Windows sind darauf nicht ausgelegt und einfach nur eine durchgängige, langweilige Farbe ist auch ein wenig 80er Jahre…1880er Jahre versteht sich. Was also tun?

Ganz einfach – klickt euch durch unsere absolute Spezial-Wallpaper-Galerie und genießt Bilder endlich mal in einer Auflösung, mit der selbst Dual-Screen-Systeme auf ihre Kosten kommen. Einmal auf die Lupe geklickt, könnt ihr die Gaming-Wallpaper in unserer Galerie in einer Auflösung von stolzen 3200×1200 Pixeln herunterladen. Das sollte reichen!

Viel Spaß!

Weitere Themen: Monitore, Desktop

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz