HTC - Zwei neue Windows Phones mit Mango am 1. September

commander@giga
2

Die in der Regel gut informierten Kollegen vom Boy Genius Report (BGR) wollen exklusiv erfahren haben, dass HTC am 1. September zwei neue Handys mit Windows Phone 7.5, Codename Mango, vorstellen wird.

HTC - Zwei neue Windows Phones mit Mango am 1. September

Die neuen Telefone sollen das HTC Eternity mit 3,7-Zoll- und das HTC Omega mit 4,5-Zoll-Display sein. Ob diese Geräte allerdings auch hierzulande direkt durchstarten werden ist offen, denn BGR nennt lediglich die US-Provider AT&T und T-Mobile USA als Partner für den Launch.

Frühere Gerüchte sprachen von der möglichen Vorstellung des HTC Puccini, ein 10-Zoll-Tablet mit 1,5 GHz Dual-Core-CPU und 8 Megapixel Kamera.

Wir dürfen also gespannt sein, was HTC in diesem Jahr auf der IFA in Berlin zeigen wird.

Erst kurz zuvor hatte HTC in England via Facebook zu einem Treffen in London am 1. September eingeladen.

Was erwartet ihr von der IFA in diesem Jahr? Welche Gadgets interessieren euch am meisten? Postet in die Comments!

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz