Marathon - Bungies Shooter Trilogie ab sofort kostenlos

Maurice Urban
1

Bevor Bungie mit der Halo Reihe weltberühmt wurde, werkelte das US-Studio an zahlreichen anderen Titeln. Unter anderem baute man das Marathon Franchise auf und genau dieses gibt es jetzt kostenlos.

Marathon - Bungies Shooter Trilogie ab sofort kostenlos

Vor ziemlich genau 17 Jahren erschien der Sci-Fi Shooter “Marathon”, es folgten “Marathon 2″ und “Marathon Infinity” in den beiden darauffolgenden Jahren. Als frühzeitiges Weihnachtsgeschenk steht die Trilogie zusammen mit der Aleph One Engine zum kostenlosen Download bereit,

Das Open-Source Projekt Aleph One baut auf der Engine von “Marathon 2″ auf und integriert einige neue Features in die Klassiker von Bungie. So wurden die Spiele um einen Koop und Multiplayer-Modus ergänzt, verbesserte Grafiken eingefügt und auch an einen Support für Gamepads wurde gedacht.

Herunterladen könnt ihr die drei Spiele hier, das Ganze soll auf Windows, Mac und Linux laufen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz