Mystery solved: Vermeintliches iPad-Bauteil war ein Windows 7 Klon

Markus
12
Mystery solved: Vermeintliches iPad-Bauteil war ein Windows 7 Klon

Wer die Gerüchte rund um das iPad verfolgt hat, kann sich sicherlich noch an die Mitte Jänner aufgetauchten Bilder eines vermeintlichen Glaspanels des iPad erinnern.

Engadget lüftet jetzt das Geheimnis: Es handelt sich um das Bauteil für einen chinesischen iPad-Klon der Netbook-Klasse (allerdings ohne Hardware-Keyboard) von TESO, betrieben mit Windows 7.
Das vollständige Gerät ist übrigens etwas ca. 2 cm Dick und wiegt ganze 1,2 kg.

iPad-Klon: 10-Zoll Netbook von TESO
TESO Netbook, seitlich

via 9to5Mac

Hat dir "Mystery solved: Vermeintliches iPad-Bauteil war ein Windows 7 Klon" von Markus gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPad, Microsoft Windows, Microsoft