Samsung - Microsoft BUILD: Videos vom Windows 8 Tablet aufgetaucht

commander@giga
1

Lange hat es nun wirklich nicht gedauert. Die offizielle Pressekonferenz startet erst um 18:00 Uhr deutscher Zeit, nichtsdestotrotz wurden jetzt bereits die ersten Videos des vermuteten Windows 8 Tablets geleakt.

Samsung - Microsoft BUILD: Videos vom Windows 8 Tablet aufgetaucht

Wie weiter vermutet, handelt es sich beim Hersteller um Samsung. Genaue technische Details sind bislang noch nicht bekannt, den Aufnahmen ist lediglich zu entnehmen, dass es sich bei dem an die BUILD-Teilnehmer verteilten Tablet anscheinend um ein Gerät mit 16:9 Display handelt.

Nähere Details werden wir wohl erst in einigen Stunden erfahren, wenn die Keynote um 18:00 Uhr bzw. 9 Uhr Ortszeit in Anaheim, Kalifornien beginnt. Mit Spannung wird unter anderem auch die Vorstellung von weiteren Details zu Windows 8 und einer möglicherweise öffentlichen Beta erwartet.

Hier die versprochenen Videos:

PS: Das nächste Mal bitte nicht im Querformat filmen.

Weitere Themen: Windows 8, Tablet, Samsung

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz