Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

ToolJail 1.2.1 - Zeigt an ob ein Jailbreak möglich ist

Matthias Radmüller
8
ToolJail 1.2.1 - Zeigt an ob ein Jailbreak möglich ist

Die vielen Geräte, Baseband-, iBoot Versionen, ECID Files sorgen oft für Verwirrung bei Jailbreakern.

Mehr Klarheit schafft ToolJail. Nachdem man dem Programm Daten über das iPhone mitgeteilt hat, wird angezeigt ob ein Jailbreak möglich ist und auf die entsprechende Anleitung verwiesen.

Das Tool ist momentan leider nur für Windows Benutzer verfügbar. Eine Mac-Version ist noch nicht geplant. ToolJail 1.2.1 kann hier gedownloadet werden.

Die Anwendung wurde von Destructor für den italienischen iPhone Blog iSpazio entwickelt. Wir haben uns die Mühe gemacht das Tool für euch zu übersetzen. In kürze wird die Version 1.3 zur Verfügung stehen, die in Zusammenarbeit mit dem iH8sn0w Team entwickelt wurde.

Weitere Themen: Jailbreak für iPhone & iPad

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz