Windows 8 – Können bald PC-Spieler XBOX360-Spiele Zocken?

Leserbeitrag

Derzeit gibt es ein Gerücht, dass angeblich bald PC-Spieler Xbox360 Spiele Zocken kann.

Die US-Website insideris.com bezieht sich in ihrem Bericht auf angeblich vertrauenswürdige Quellen. Laut den Gerüchten kann man aber nicht Multiplayer-Modus Spielen. Dafür würden die Games aber die Steuerung via Maus und Tastatur unterstützen.

Ob das allerdingst stimmt das bald Xbox-Spiele auf den PC Zocken kann wird noch in schweigen gehüllt. Die frage stellt sich warum Microsoft überhaupt so was produziert? Mit diesen perkanten Schritt kann Microsoft die Entwicklern Mehrkosten Sparen. Was haltet ihr von diesen Gerücht?

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Spiele

  • commander@giga

    Microsoft hat bis heute sich nie konkret über ein Veröffentlichungsdatum von Windows 8 geäußert. Aber nun hat ein Microsoft Mitarbeiter konkrete Hinweise auf einen Termin für den Launch von Windows 8 gegeben: Herbst 2012. Eine Beta soll, wie schon vermutet...

  • commander@giga

    Eines der größten Ärgernisse des PC sind die sehr langen Boot-Zeiten. Speziell im Vergleich zu Tablets oder Smartphones, die dank langer Akku-Laufzeit bequem im Dauer-Standby immer sofort betriebsbereit sind, haben klassische Computer diesen klaren Nachteil...

Weitere Themen: Microsoft Windows, Windows 8, Xbox 360 Controller Treiber, E3 2013, E3, Xbox Live, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz