Windows Phone 7.5 - Mango am 1. September - oder etwa doch nicht?

commander@giga
4

Windows Phone Mango, beziehungsweise 7.5, ist bereits bekannterweise seit einigen Wochen fertiggestellt. Wann denn aber erste Geräte mit dem aktualisierten Handy-OS von Microsoft vorgestellt werden ist bislang ungewiss. Gestern hieß es, dass der 1. September der Termin sei. Aber nicht so schnell…

Windows Phone 7.5 - Mango am 1. September - oder etwa doch nicht?

Der 1. September sollte laut der britischen Seite Pocket-Lint der Termin der Wahl sein. Es klang soweit ganz plausibel, denn so könnten Microsoft und Partner wie Acer, Samsung, LG und ZTE die IFA in Berlin nutzen, um die neuen Geräte passend zu promoten. Nokia würde die Nokia World Ende Oktober dazu nutzen um im Weihnachtsgeschäft abzuräumen.

Soweit so gut, doch wenig später kam dann eine Meldung von Microsofts Joe Belfiore, VP of Windows Phone, und schrieb in einem Tweet nur kurz: “#mango Sept 1? Nur ein Gerücht.” Nicht mehr, nicht weniger. Diese Nachricht allein ist weder Bestätigung noch Dementi.

Wir sind also weiterhin gespannt, ob wir auf der IFA nicht nur hinter verschlossenen Türen einige Geräte mit Windows Phone Mango sehen werden.

Was sagt ihr zum Windows Phone 7? Gute Alternative zu Android oder iOS oder greift ihr doch lieber zu den beiden Großen? Postet eure Meinung in die Comments!

Weitere Themen: Windows Phone

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz