Windows Phone 7 - Microsoft beschleunigt Mango-Update

commander@giga
1

Seit nunmehr einer Woche verteilt Microsoft das lang ersehnte Mango-Update für Windows Phone 7. Das Update läuft besser als man es bei Microsoft gedacht hatte und das auch noch ohne Probleme. Aus diesem Grunde hat man nun in Redmond beschlossen, die Auslieferung des Updates zu beschleunigen.

Windows Phone 7 - Microsoft beschleunigt Mango-Update

Bei Microsoft hatte man eigentlich geplant in dieser Woche 25 Prozent der Windows-Phone-7-Smartphones mit dem Update zu versorgen. Da aber die Aktualisierung auf Windows Phone 7.5 bis heute so problemlos verlief, hat sich Microsoft entschieden die Schlagzahl zu erhöhen. Vom heutigen Tag an sollen die Hälfte aller Windows-Phone-7-Geräte am Markt in den Genuss von Mango kommen.

Ein Smartphone bleibt aber immer noch von dem Windows Phone 7 Update komplett ausgeschlossen: Das Samsung Omnia 7 der Deutschen Telekom. Laut der Microsoft Statusseite wird bei diesem Smartphone immer noch das Mango-Update einem Kompatibilitätstest unterzogen.

Habt Ihr euer Windows-Phone-7-Smartphone aktualisiert bekommen, oder wartet Ihr noch, dass Microsoft Euer Smartphone aktualisiert? Gab es bei der Aktualisierung Probleme? Postet Euere Meinungen und Erfahrungen hier in die Comments.

Weitere Themen: Windows Phone, Update, Microsoft

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz