Windows Phone 7 - Nokia 800 Werbemittel gesichtet

commander@giga

Es dauert nicht mehr lange und Nokia wird die ersten Windows Phone 7 Smartphones aus Finnland präsentieren. Wahrscheinlich wird zur Nokia World vom 27. – 28. November in London das Sea Ray als Nokia 800 präsentiert. Die ersten Werbeanzeigen scheinen schon gedruckt worden zu sein.

Windows Phone 7 - Nokia 800 Werbemittel gesichtet

Das lange Warten hat bald ein Ende. Die Gerüchte verdichten sich, dass der finnische Hersteller zur eigenen Nokia World Messe in London die ersten Windows Phone 7 Smartphones präsentieren wird. Die Webseite Pocketnow.com hat nun auch erstes Werbematerial von Nokia entdeckt, dass ein Nokia 800 bewirbt. Dieses WP7-Smartphone ist uns natürlich schon bekannt, aber unter den Codenamen “Searay“. Schade eigentlich, dass Nokia nicht bei dem Codenamen geblieben ist.

Neben dem Nokia 800 sollen, wie wir schon berichtet haben, wahrscheinlich noch zwei weitere Modelle präsentiert werden. Die endgültigen Namen dieser Modelle sind aber noch nicht bekannt. Nur die Codenamen Sabre und Ace kursieren noch im Internet. Welche endgültigen Namen diese zwei Modelle erhalten, werden wir dann wohl zur Nokia World vom 27. bis zum 28. November erfahren.

Weitere Themen: Windows Phone, Nokia

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz