Zune kommt: Synchronisation zwischen Windows Phone 7 und Mac

von

Damit Besitzer eines Geräts mit Windows Phone 7 nicht auf einen Mac verzichten müssen, kündigt Microsoft eine Mac-Version der Zune-Software an. Mit dieser können Anwender dann Daten zwischen Smartphone und Tablet-PC und dem Mac austauschen.

Die Software synchronsiert unter anderem Fotos, Musik und Videos zwischem mobilen Gerät und PC. Welche Funktionen die Mac-Version haben wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ankündigung hatte der Marketing-Chef UK von Microsoft Oded Ran getwittert, der Tweet war allerdings schnell wieder von seiner Seite verschwunden. Mittlerweile hat Microsoft bestätigt, dass eine erste Beta-Version noch dieses Jahr erscheinen wird.

Weitere Themen: Windows Phone, zune


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz