Mozilla Firefox Beta

Download Ver. 51.0b5 - 64bit - für Windows
Weitere Downloads sind verfügbar:

32-Bit-Download Ver. 51.0b5 - 32bit - für Windows

Mit dem Mozilla Firefox Beta Download könnt ihr zukünftige Features des Browsers vorab ausprobieren, der aufgrund der hohen Geschwindigkeit, des hohen Komforts und der guten Erweiterbarkeit den beliebtesten Webbrowser darstellt.

Der Mozilla Firefox Beta Download bietet neue Features, die bei Mozilla Firefox Final voraussichtlich in der nächsten Version erscheinen werden:

Mozilla-Firefox-Beta

Mozilla Firefox Beta Download: Neue Features in der Version 51

In der Version 51 des Firefox Beta gibt es einige kleinere Neuerungen: So werden jetzt WebGL 2 und FLAC unterstützt und die GPU-Beschleunigung wurde verbessert, was die Performance beim Absoielen von Videos erhöht. Sämtliche Neuerungen und Änderungen könnt ihr in den Release Notes nachlesen.

Der Downloadbutton verschafft euch die 64-Bit-Version von Mozilla Firefox Beta speziell für 64-Bit-Systeme. Die 32-Bit-Version könnt ihr herunterladen, indem ihr mit dem Mauszeiger über das „i“ des Downloadbuttons fahrt und den sich neu öffnenden Button betätigt.

Zum Thema: Mozilla Firefox Beta: Neue Features des Browsers testen

Vorteile
  • Vorschau auf kommende Features des Firefox
Nachteile
  • Noch nicht stabile Ausgabe

zum Hersteller

von

Weitere Themen: Mozilla Foundation

Alle Artikel zu Mozilla Firefox Beta




  1. Firefox für Windows 8.1: Beta erhältlich

    Marvin Basse
    Firefox für Windows 8.1: Beta erhältlich

    Mozilla hat eine neue Beta-Ausgabe seines Browsers Firefox veröffentlicht, die, wenn sie unter Windows 8.1 installiert wird, eine auf dieses Betriebssystem optimierte Fassung installiert.

  2. Mozilla Firefox Beta: Neue Features des Browsers testen

    Marco Kratzenberg
    Mozilla Firefox Beta: Neue Features des Browsers testen

    Früher galten Betatester, also die Nutzer von Programmversionen, die noch in der Betaphase waren, als vergleichsweise verwegen. Seit die Mozilla Foundation die Release-Politik für den Firefox aber drastisch beschleunigt hat, sodass etwa alle sechs Wochen das...

GIGA Marktplatz
}); });