Mozilla Firefox Nightly

Download Ver. 57.0a1 - für Windows

Mit dem Mozilla Firefox Nightly Download erhaltet ihr eine frühe Vorab-Version des Firefox-Browsers, mit der ihr neueste Features testen könnt, die aber noch Instabilitäten aufweisen kann.

Auch wenn die Konkurrenz nicht schläft, ist der Firefox immer noch einer der beliebtesten Browser. Außer in der Final-Ausgabe gibt es den Firefox auch in einer Beta- sowie in der hier zum Download angebotenen Nightly-Version.

Mozilla-Firefox-Nightly

Mozilla Firefox Nightly Download: Frühe Testversion des Browsers

Der Mozilla Firefox Nightly Download befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium und dient den Entwicklern des Browsers zum Testen neuer Features, wobei noch offen ist, ab diese in die Beta- bzw- Final-Version integriert werden.

Ihr könnt den Mozilla Firefox Nightly Download zwar schon verwenden, das Programm ist aufgrund des frühen Entwicklungsstadiums allerdings unter Umständen noch nicht stabil. Die Nightly-Version kann wahlweise auch parallel zu Mozilla Firefox Final installiert werden, jedoch können nicht beide Versionen des Browsers gleichzeitig ausgeführt werden.

In der aktuellen Version 57 des Mozilla Firefox Nightly ist bereits das neue Photon-Design enthalten. Features des komplett überarbeiteten Designs umfassen unter anderem eckige und dunkel gehaltene Tabs und neue Icons. Weiterhin wurde die Seite, die beim Öffnen eines neuen Tabs erscheint überarbeitet und enthält nun Nachrichtenvorschläge. Darüber hinaus erkennt Firefox Nightly 57 nun Touch-Displays und optimiert entsprechend automatisch die Ansicht.

Hier zum Download bekommt ihr die Ausgabe des Firefox Nightly für 32-Bit-Systeme, ebenfalls erhältlich ist Mozilla Firefox Nightly 64-Bit.

Vorteile
  • Neueste Firefox-Features vorab testen
Nachteile
  • Kann noch instabil sein

zum Hersteller

von

Weitere Themen: Mozilla

Alle Artikel zu Mozilla Firefox Nightly