Browser-News zu IE 8 und Firefox 3

Leserbeitrag
14

(Holger) Gleich zwei News bezüglich der beiden führenden Browser gab es binnen der letzten 24 Stunden. So gibt es ein Datum zur Beta 2 des Internet Explorer 8, während die Firefox-Entwickler den 2. Release Candidate von Firefox 3 freigegeben haben.

Browser-News zu IE 8 und Firefox 3

Wie dem IEBlog zu entnehmen ist, wird die zweite Beta des Internet Explorers im August erwartet. Unter anderem soll die neue Test-Version jetzt in mehr als 20 Sprachen, darunter natürlich auch Deutsch, veröffentlicht werden. Beta 1 wurde seit dem Release im März mehr als zwei Millionen mal heruntergeladen.

Seit gestern ist im Gegensatz dazu der zweite und wohl letzte Release Candidate von Firefox 3 verfügbar. Wie üblich handelt es sich hierbei noch um eine Test-Version, des für Mitte Juni erwarteten Firefox 3.

Weitere Themen: browser, Mozilla Foundation

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz