Firefox 2: Zwei Millionen Downloads binnen 24 Stunden

Leserbeitrag
10

(Holger) Die neue Version von Firefox steht nun seit knapp einer Woche zum Download bereit. Innerhalb der ersten 24 Stunden soll der Browser mehr als zwei Millionen Mal heruntergeladen worden sein.

Firefox 2: Zwei Millionen Downloads binnen 24 Stunden

Wie Asa Dotzler von Mozilla in seinem Blog bekannt gibt, wurde der Browser innerhalb der ersten 24 Stunden mehr als zwei Millionen Mal heruntergeladen. Zum Vergleich: Bei Firefox 1.0 waren es eine Million Downloads, bei Firefox 1.5 eine halbe Million mehr; innerhalb der ersten 24 Stunden.

Der Internet Explorer 7, welcher ebenfalls erst seit kurzem erhältlich ist, wenn auch nur in Englisch, brachte es in den ersten vier Tagen auf nur über drei Millionen Downloads. Sobald der IE7 aber auch über das Automatische Update verteilt wird, dürfte diese Zahl dramatisch steigen.

Weitere Themen: Mozilla Foundation

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz