Firefox 3: Beta 1 doch nicht Ende Juli - Firefox 3: Beta 1 doch nicht Ende Juli

Leserbeitrag
12

(Holger) Firefox-Freunde aufgepasst: So schnell wie geplant wird es nun anscheinend doch keine Beta-Version von Firefox 3 geben. Als Grund werden Stabilitätsprobleme genannt, die man vor einer weit angelegten Beta-Phase ausmerzen will.

Firefox 3: Beta 1 doch nicht Ende Juli  - Firefox 3: Beta 1 doch nicht Ende Juli

Vor einigen Tagen sah es noch gut aus für die erste Beta: Der Release der 6. Alpha lag hinter dem Team und der Termin-Plan sah die erste Beta für Ende Juli vor.

Man will die erste Beta-Version erst dann veröffentlichen, wenn sie von den Entwicklern als stabil genug angesehen werden. Als möglicher Termin ist Mitte September möglich, es kann aber auch noch bis in den Herbst dauern, bis man eine öffentliche Beta vom Mozilla-Team zu Gesicht bekommen kann.

Weitere Themen: Mozilla Foundation

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz