Firefox - Neue Version (3.6) steht zum Download bereit

Leserbeitrag

Seit heute ist eine neue Version des beliebten Browsers Firefox zum Download bereit gestellt worden. Es handelt sich dabei jedoch noch um eine Betaversion, die (wie alle Betaversionen) noch nicht für den produktiven Einsatz eingesetzt werden sollte.

Das neue Update aus der Mozillaschmiede ist kein großes Update, wartet aber dennoch mit ein paar Neuerungen auf. So wurde die Performance des Browsers erhöht und die Gecko-Engine verbessert. Auch warnt der Browser den Nutzer nun bei veralteten Plugins und unterstützt neue HTML 5, CSS und DOM Technologien.

Auch für das neue Windows 7 wurde ein kleiner Support eingebaut. So werden nun Vorschaubilder der Tabs in der Superbar angezeigt. Ein Video von den Neuerungen findet sich zudem noch unter dem Quellenlink.

Weitere Themen: Version, Mozilla Foundation

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz