Mozilla - Firefox 4 verzögert sich wegen Hotmail

Leserbeitrag
9

Die Veröffentlichung der Version 4 des Webbrowser Firefox könnte sich nun verschieben.

Grund dafür ist eine Änderung an Microsofts E-Mail Dienst ”Hotmail”, die inkompatibel mit einem HTML5-Algorithmus des Firefox 4 ist. Benutzer der aktuellen Beta 10 berichten von einem ständigen neuladen der Hotmail-Website.

Die Mozilla-Entwickler wollen die finale Version nicht veröffentlichen solange das Problem besteht. Microsoft soll bereits an einer Korrektur arbeiten und will diese bis zum Release Candidate(RC) fertiggestellt haben.

Derzeit sind noch 2 weitere Beta-Versionen vor dem RC und der finalen Version geplant. Sollte es zu einer Verschiebung der Veröffentlichung kommen könnten möglicherweise noch weitere Beta-Versionen zwischengeschoben werden.

Weitere Themen: Hotmail, Mozilla

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz