Support-Ende für Firefox 1.5 am 24. April

Leserbeitrag
6

(Holger) Am 24. April endet die offizielle Unterstützung mit Sicherheits-Updates für Firefox 1.5. Danach wird ausschließlich noch Firefox 2.0 unterstützt. Wer also weiterhin sicher surfen will, sollte also auf die aktuelle Version updaten.

Support-Ende für Firefox 1.5 am 24. April

Im gleichen Zug hat das Mozilla-Team auch mit dem Test des Update-Programms für den Firefox Browser begonnen. Wer noch mit Firefox 1.5 surft, wird so in absehbarer Zeit einen Hinweis bekommen, dass Upgrade auf Firefox 2.0 zu machen. Einen genauen Termin für das automatische Update, welches seit Firefox 1.5.0.9 fester Bestandteil des Browsers ist, hat das Team nicht genannt. Fest steht allerdings, dass vor dieser Maßnahme noch Firefox 1.5.0.12 und 2.0.0.4 erscheinen sollen, die einige Lücken schließen sollen.

Den Download des aktuellen Firefox 2.0 findet Ihr auf Mozillas Website.

Weitere Themen: Mozilla Foundation

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz