Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Firefox
  6. Alle News zu Firefox

Alle News zu Firefox

  • Firefox 93 ist da: Mehr Kontrolle für Nutzer – und weniger Abstürze
    Simon Stich06.10.2021, 13:01

    Mozilla hat Version 93 des Firefox-Browsers veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht eine bessere Privatsphäre für Nutzer, denn Tracking durch Google, Amazon und weitere Konzerne wird automatisch blockiert. Tabs sollen zudem automatisch geschlossen werden, um Abstürze zu verhindern.

  • Windows 10: Firefox-Browser hat Microsoft einfach überlistet
    Peter Hryciuk19.09.2021, 12:31

    In wenigen Tagen ist es so weit. Microsoft wird Windows 11 kostenlos zum Download für Nutzerinnen und Nutzer von Windows 10 bereitstellen. Einige Änderungen, die Microsoft mit dem neuen Betriebssystem eingeführt hat, gefallen aber nicht jedem. So ist der Wechsel des Browsers nicht so einfach vorgesehen. Mozilla geht das Problem an und hat für Windows 10 schon eine Lösung gefunden.

  • Endlich, Firefox: Browser bekommt längst überfälliges Feature
    Kaan Gürayer08.06.2020, 16:08

    Firefox zieht nach: Lanze Zeit mussten Nutzer des beliebten Browsers auf ein Feature warten, das bei der Konkurrenz zum Standard gehört. Das neue Update soll diesen Nachteil beseitigen. Für Mac-Besitzer gibt es aber schlechte Nachrichten.

Anzeige
Anzeige