AppStore: Firefox Home

Ben Miller
AppStore: Firefox Home

Nachdem sich Mozilla bisher nicht mit dessen Fennec sowie Firefox Mobile Webbrowser über die App Store Prüfhürde traute, soll man nun mit Firefox Home zumindest wichtige Browser-Daten mobil mit dabei haben.

Firefox Home
Firefox Home
Firefox Home
Firefox Home
Firefox Home

Firefox Sync ist kostenloser Dienst der Mozilla Foundation zur Synchronisation von wichtigen Browser-Informationen wie geöffneten Fenstern bzw. -Tabs, Lesezeichen, Passwörtern und Verläufen.

Mit der nun verfügbaren Firefox Home Applikation für iPhone und iPod touch lassen sich diese Daten am iPhone/iPod touch zwar nicht bearbeiten aber einsehen, ansurfen und so verwenden – vorausgesetzt man hat das dazugehörige “Firefox Sync” Add-On für seinen Desktop-Browser installiert.

Passwörter werden (noch) nicht auf die Firefox Home App synchronisiert.

Weitere Themen: App Store, ShowIP, Mozilla Foundation

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • LibreOffice

    LibreOffice

    LibreOffice Download ist ein OpenOffice-Ableger, der eine komplette Bürosuite, die Microsoft Office bei den Basisfunktionen in Nichts nachsteht, bietet... mehr

  • Google Chrome Portable

    Google Chrome Portable

    Mit dem Google Chrome Portable Download bekommt ihr die neueste Version des portablen Google Chrome, den ihr ohne Installation direkt vom USB-Stick starten... mehr

  • Skype

    Skype

    Der Instant Messenger Skype steht nach wie vor für gute Internettelefonie, auch genannt Voice over IP (VoIP). Damit war diese Anwendung die erste ihrer... mehr