iPhone Tunnel Suite 2.5 - Erstes Video

Ben Miller
25
iPhone Tunnel Suite 2.5 - Erstes Video

Hier gibts einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende iPhone Tunnel Suite Version 2.5 von MakkiaWeb. In diesem Video seht ihr, wie einfach es ist, sein iPhone als EDGE/HSDPA Modem bzw. seinen iPod Touch als WiFi-Antennen zu benützen.

Momentan befindet sich die iPhone Tunnel Suite 2.5 im Closed-Beta Stadium. Ein Release ist für die kommenden Tage geplant.

Dieses Video gibt es auch in High-Definition!

iPhone Tunnel Suite 2.5 Beta from ben miller on Vimeo.

Zuerst seht ihr die Netzwerkverbindung mit der ich normalerweise mit dem Internet verbunden bin. Nachdem ich diese deaktiviert habe kann ich www.BenM.at logischerweise nicht mehr öffnen.

Ich starte die iPhone Tunnel Suite 2.5 Beta, aktiviere den iTunnel (iTunnel = USB-SSH-Verbindung) und iConnect (ermöglicht automatisch auf dem Gerät das “Internetsharing”).

Danach öffne ich Firefox, wähle meinen Voreingestellten 127.0.0.1 SOCKS5 Proxy aus und surfe via iPhone im Internet. Feine Sache.

Ein vollständiges Video-Tutorial ist in Arbeit.

Weitere Themen: iPhone, Mozilla Firefox, ShowIP, Mozilla Foundation

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE