Mozilla Firefox: Version 27 freigegeben

Marvin Basse

Die Version 27 des Firefox-Browsers wurde von Mozilla veröffentlicht. Änderungen betreffen vor allem die Social API und das Verschlüsselungsprotokoll TLS.

Mozilla Firefox: Version 27 freigegeben

Mozilla hat die Version 27 seines Browsers Firefox veröffentlicht. Wichtige Neuerungen bei dieser Ausgabe betreffen die Social API sowie die Verschlüsselungstechnologie TLS. Die Social API wurde dahingehend verbessert, dass der Nutzer nun Nachrichten von mehreren sozialen Netzwerken gleichzeitig erhalten kann, vorher ging das nur mit jeweils einem Netzwerk. Das TLS-Protokoll wurde in Mozilla Firefox 27 in der Version 1.2 integriert.

Weitere Neuerungen in Mozilla Firefox 27

Daneben unterstützt Firefox 27 das Google-Protokoll SPDY in der aktuellen Version 3.1. Darüber hinaus wurden diverse Sicherheitsprobleme behoben. Einige davon werden von Mozilla als kritisch eingestuft, so dass Firefox-Usern allein schon deshalb ein Update auf die neue Version 27 zu empfehlen ist.

Weitere Themen: Mozilla Firefox, ShowIP, Mozilla Foundation

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE