Microsoft Office 365: Offizielle App für iOS verfügbar

Ben Miller

Seit wenigen Minuten steht die offizielle iOS-App für Microsofts Office 365 im App Store kostenlos zum Download bereit. Leider handelt es sich hierbei nicht um eine Universal-App. Sie ist ausschließlich für das iPhone ausgelegt.

Microsoft Office 365: Offizielle App für iOS verfügbar

Mit Microsofts ““, so der offizielle Name, lassen sich Microsoft Office-Dokumente direkt auf dem iPhone betrachten, erstellen und bearbeiten. Diese App-Version ist leider nicht für das iPad optimiert.

Um Office 365 Mobile verwenden zu können, ist ein kostenpflichtiges Abo für Office 365 notwendig. Mehr zu Office 365 hier in unserer Vorstellung.

The app was not found in the store.

Hat dir "Microsoft Office 365: Offizielle App für iOS verfügbar" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Microsoft Office 365 Home, Microsoft