Updates für System-Tools Onyx und MacPilot

Thomas Konrad

Für die System- und Wartungs-Tools Onyx sowie MacPilot stehen Updates bereit. Beide Tools helfen beispielsweise dabei, Mac OS X an die Wünsche des Anwenders anzupassen, ohne dafür das Terminal nutzen zu müssen. Unter anderem kann man mit der neuen Onyx-Version 2.2.2 weitere Anpassungen an Apples Mail-App vornehmen.

Die MacPilot-Entwickler haben in der neuen Version 4.1.6 unter anderem die Anzeige von Schriftarten und Sonderzeichen überarbeitet und Fehler darin behoben. Außerdem wurden lassen sich nun Aktionen im Power-Menü fehlerfrei festlegen.

Onyx: 16,5 Megabyte Download, mindestens Mac OS 10.6, kostenlos.

MacPilot: 11,6 Megabyte Download, mindestens Mac OS X 10.5, 19,95 US-Dollar (Update 9,95 Dollar). Ein Demo-Version ist verfügbar.

Hat dir "Updates für System-Tools Onyx und MacPilot" von Thomas Konrad gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Tools