Opera - Leserartikel

Download Ver. 29.0.1795.60 - für Windows

  1. Google Chrome – Überholt den Opera Browser

    Leserbeitrag
    Google Chrome – Überholt den Opera Browser

    Der neue Browser Google Chrome hat einen ersten Teilsieg errungen. So überholte er bei den Nutzerzahlen den Opera Browser, wie einer Statistik des US-Marktforschungsunternehmens \"Net Applications\" zu entnehmen ist. So lag der Chrome Browser mit 0,78 Prozent vor...

  2. Javascript-Programm bremst Opera, Firefox, etc.

    Leserbeitrag
    Javascript-Programm bremst Opera, Firefox, etc.

    (Holger) Mit einem ersten, bislang kleineren Problem hat derzeit unter anderem der kürzlich veröffentlichte Browser Firefox 1.5 zu kämpfen. Ein kurzes Javascript-Programm legt den Browser lahm.

  3. Opera 8.02 nun doch ohne BitTorrent-Support

    Leserbeitrag
    Opera 8.02 nun doch ohne BitTorrent-Support

    (Volker) Vor knapp zweieinhalb Wochen hatte Opera eine erste Alpha-Version seines Browsers in der Version 8.02 zum Download bereitgestellt. Auffälligste Besonderheit an diesem Release war die Unterstützung von BitTorrent-Dateien, welche in dem offiziellen Release...

  4. Opera integriert BitTorrent Unterstützung

    Leserbeitrag
    Opera integriert BitTorrent Unterstützung

    (Shu) Die skandinavischen Browser-Entwickler haben nun eine neue Technical Preview veröffentlicht. Als größte Neuerung wurde jetzt die Unterstützung für BitTorrent integriert.

GIGA Marktplatz