Die meisten Handys mit Opera Mini sind iPhones

Tizian Nemeth
12

Auf keinem mobilen Gerät wird der Opera Mini-Browser häufiger verwendet als auf dem iPhone – zumindest in den USA. Wie InformationWeek berichtet, besitzen dort inzwischen die meisten Opera Mini-Anwender ein Apple-Handy.

Weltweit ist die Kombination iPhone und Opera Mini auf Platz drei vorgerückt, auch wenn der Mini-Browser im Acid-Test schlechte Noten eingeheimst hat. Opera Mini gibt es nunmehr seit rund drei Wochen im App Store als kostenlosen Download.

Hat dir "Die meisten Handys mit Opera Mini sind iPhones" von Tizian Nemeth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Opera Software

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Mozilla Firefox Beta

    Mozilla Firefox Beta

    Der Download von Mozilla Firefox Beta ermöglicht es euch, Features, die erst in kommenden Ausgaben in der Final verfügbar sein werden, bereits im Vorfeld... mehr

  • Personal Backup

    Personal Backup

    Mit dem Personal Backup Download bekommt ihr ein kleines Backup-Programm zum Sichern eurer persönlichen Daten. mehr

  • Yumi

    Yumi

    Nicht völlig neu, aber immer gewitzter sind USB-Sticks, mit denen man einen Computer booten kann. Der Yumi Download ist dabei ein Gratis-Tool, das gleich... mehr