Plants vs. Zombies: Krieg der Pflanzen kostenlos via Origin

Amélie Middelberg
8

Nach Dead Space verschenkt Electronic Arts nun Plants vs. Zombies. Im Rahmen der hauseigenen “Auf’s Haus”-Aktion könnt ihr PopCaps Spiel ab sofort komplett kostenlos via Origin herunterladen. Unter diesem Motto will der Publisher in Zukunft weitere Aktionen starten und andere Titel anbieten, um das Tool bei Gamern beliebter zu machen.

Plants vs. Zombies: Krieg der Pflanzen kostenlos via Origin

Zuvor musstet ihr für das ungewöhnliche Tower Defence-Spielchen noch 4,99 Euro berappen. Jetzt könnt ihr den PopCap-Titel für lau via Origin herunterladen. Alles, was ihr dafür benötigt, ist ein eigener Account auf EAs Distributionsplattform. Meldet euch mit euren Benutzerdaten an und holt das Gratis-Angebot auf Origin ab. Im Anschluss gehört die Vollversion von Plants vs. Zombies ganz und gar euch.

Hier könnt ihr Plants vs. Zombies kostenlos herunterladen.

Weitere Themen: Origin, Plants vs Zombies, PopCap

Neue Artikel von GIGA GAMES